Erstgespräch bei anderer Therapeutin,wenn bereits in Behandlung?

2 Antworten

Du kannst dich behandeln lassen von wem du willst und natürlich auch auf alle Wartelisten setzen lassen die du finden kannst.

Nur ob die Kasse das bezahlt ist eine andere Frage.

ich denke dann wirst du eine Behandlung selberbezahlen - es sei denn, sie unterscheiden sich in Behandlung und Diagnose - kläre das also vorab, mit der Krankenkasse , damit du nicht auf den Kosten hängen bleibst. du kannst wechseln.