erst schminken und dann fake lashes ankleben oder umgekehrt?

4 Antworten

Jaa, zuerst Lidschatten, Kayal , Eyeliner etc auftragen und dann die Fake-Lashes aufkleben. Ich benutze auf Feiern öfter mal falsche Wimpern, allerdings tusche ich die nach dem Aufkleben auch oft nochmal, keine Ahnung warum hier viele so gegen das Tuschen der Fake-Lashes sind. Dazu benutze ich meine ganz normale Colossal Cat Eyes Mascara, verklebt nichts und sieht gut aus. Viel Spaß & Erfolg :) LG wondercat

Erst schminken und dann ankleben aber mach boß keine Wimperntusche drauf weder auf die echten noch auf die unechten ..

Du solltest dich zuerst schminken und dann die Fake Lashes aufkleben