Erlaubt?

Funship  16.05.2024, 13:45

Was genau soll erlaubt sein?

Alessia884
Fragesteller

Wenn er und ich zsm sind

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Gesetzlich ist es erlaubt.

Jedoch ist die Entwicklung eines 18 Jährigen schon viel weiter, die Interessen liegen auch auf verschiedenen Gebieten.

Hat er Interesse an Dir bekundet, oder vermutest Du das nur?

Möchte Dich halt vor einem Korb bewahren.

Ein Crush in Deinem Alter wäre genau passend.

Alles Gute für Dich.

Ja, rein rechtlich wäre es erlaubt.

Das is erlaubt und auch voll in Ordnung 🫶

Alessia884
Fragesteller

Okay danke🫶🏼

Erfahrungsgemäß hat ein 18-jähriger keine Lust auf ein kleines Kind.
Also such dir am besten jemand anderes. Das wird nichts.

Justanother421  15.05.2024, 22:03

Ich muss quasi nie kommentieren, weil du alles schon sagst ey

Ist cringe genauso großer Unterschied wie du mit nem 10 oder 11 jährigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Alessia884
Fragesteller

🙄