Erfüllst du dieses Klische?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 25%
Jein 21%

10 Antworten

Nein

Im Sommer gibt es schlechtes Wetter und gegen die Hitze bringt mir auch Kleidung nichts.

Jein

Wetter ist kein Problem mit der richtigen Kleidung, jedoch ist Winter immer kacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Jein

Es muss schon viel zusammenkommen damit ich Wetter schlecht finde aber dem klichee entspreche ich trotzdem nicht

Ja

Klar, ich gehe bei jedem Wetter raus, aber komplett nass und durchgefroren will ich nicht sein..also richtige Kleidung und raus.

Nein

Ne irgendwie gar nicht. Wenn das Wetter doof ist bleibe ich meist einfach zu Hause. :)