Erfahrungen mit Long4lashes?

2 Antworten

Damit kannst du deine Wimpern pflegen - aber erwarte dir kein stärkeres oder dichteres Wachstum. Den Inhaltsstoff, den man dafür bräuchte (nämlich Bimatoprost) findest du in diesem Produkt nicht.

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld, denn Wimpern brauchen keine Extrapflege. Das, was sie beim Eincremen mit abkriegen, reicht völlig.

Ich mag's. Was heißt ich mag's, ich liebe es!! Ich finde es so geil, wenn man lange oder dunklere Wimpern haben möchte, solle man es benutzen. Für mich ist es sehe Hammer.