Erfahrungen mit Dating apps?

2 Antworten

Ich war seitdem ich 14 wahr sehr neugierig und hatte dann ab 18 Tinder und nach nichtmal 1 Monate eine feste Beziehung die mittlerweile seit einem Jahr anhält.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Hetero bist und würde dir Tinder ans Herz legen. Das ist meiner Meinung nach „die normalste und seriöseste“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bis 18 warten. Ich habe viele gute Erfahrungen mit zum Beispiel Tinder gemacht, andere berichten das Gegenteil. Es kommt sehr darauf an, wie du dein Profil gestaltest und weißt, wie man interessant chattet. Es ist wie im richtigen Leben. Da ist auch nicht jeder ein Flirt-Weltmeister.