Erfahrung bei Bestellungen von Sephora Frankreich (Sephora.fr)?

3 Antworten

Hi,

bei deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen.

Falls du es nicht wusstest,wird es in Deutschland ab Mitte Mai bald 14 Sephorafilialen geben, so dass du nicht mehr bestellen müsstest :)

Lg

ImKat
Fragesteller

Hey,

danke trotzdem für die Rückmdeldung.:)

Ich habe schon so etwas mit bekommen das es bald endlich so weit sein soll. Denke nur das in meiner nähe wohl eher keiner sein wird.:( Weil die nächst größeren Städten in meiner Nähe eher nicht so großartig bekannt sind.

Tippe eher in zB Frankfurt, Stuttgart... :D

LG

Hallo, ich habe gerade dasselbe, wie ging es bei euch aus? Ich bin nicht bereit meinen Ausweis rüber zu mailen. LG Catjana

Hi,

hast du deine Produkte bekommen ohne Ausweis zu versenden oder wie ging es dann weiter ? Habe gerade das selbe Problem mit denn Verlangen des Ausweises von SEPHORA.fr