Er snapt nicht zurück!?

5 Antworten

Ich (m) finde snappen muss garnichts bedeuten. Rede doch mal mit ihm. Es kann auch sein, dass er gerade keine Zeit hat. Wenn du Glück hast, sah er nicht so toll aus und er wollte nicht dass du ihn so siehst. Dann währst du ihm schonmal nicht egal.

Aber leute REDET Doch mal mitteinander

LG 1UK45

HieristDori
Fragesteller

Aber er hat ja schon öfters nicht zurück gesnapt😕 seine Nummer hab ich nicht und ich traue mich nicht ihn anzusprechen...

Ohje.... Genau diese Probleme kenne ich irgendwo her... XD

Ich kann dir nur den Rat geben es zu lassen. Ich kenne deine Situation nur zu gut und ich sag dir, hätte er WIRKLICH Interesse würde ER sich melden.

Versuch das nächste mal etwas weniger "aufdringlich" zu sein.
(Das ist auch immer mein Plan... Und ich weiß wie schwer der ist..)

HieristDori
Fragesteller

Und wie kann ich ihn vergessen? Das ist bei ihm nämlich nicht sehr einfach ich hab es nämlich schon ein paar mal versucht aber ich kann ihn nicht vergessen....

kittibelle  14.02.2017, 13:48

kenn ich... Am Anfang ist es echt schwer, du musst ihn ja nicht komplett vergessen es reicht wenn du ihm erstmal aufhörst zu schreiben. Nach einer Weile versuchst du auch nicht mehr an ihn zu denken, usw. Er wird nicht aus deinem Gedächtnis verschwinden aber es tut wenigstens nicht mehr so weh an ihn zu denken. siehst du ihn eigentlich jeden Tag? (schule, Verein,...)

HieristDori
Fragesteller

Ja ich sehe ihn jeden Tag im Bus und den ganzen Tag in der Schule...

kittibelle  14.02.2017, 13:57

hmmm das ist natürlich blöd und macht es schwerer... aber naja geh ihm einfach aus dem weg und konzentriere dich auf deine anderen Freunde. Am besten du versuchst ihn komplett zu ignorieren wenn du ihn vergessen willst. Trotzdem würde ich sagen rede noch 1 mal mit ihm. frag ihn (nett) warum er nicht zurück gesnappt hat. Wenn er komisch antwortet wars das wenn nicht und er ne Erklärung hat kannst dus nochmal versuchen. Aber mach dir nichts vor. betrachte seine Antwort realistisch

HieristDori
Fragesteller

Okay aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen... wie soll ich dann vorgehen?

kittibelle  18.02.2017, 14:16

Du gehst hin, mit zb deinen Freunden zu ihm und seinen Freunden und sagst mal hi und versuchst ein Gespräch anzufangen dann sagst du vlt sowas wie hey hast du letztes meinen snap gesehen...

Vermutlich ist es nicht so seine Sache /Snap; WhatsApp und Co. Selten, dass Jungs das für gut finden. Du kannst versuchen, ihn anzurufen - wenn er rangeht, wenn er deine Nummer sieht.

Unterdrückst du die Nummer, wird er schon ein Gespür darin entwickeln, wann du es bist.

In dieser Altersgruppe sind eher Mädchen für "Love", "Herzchen" usw.  -Jungs so gar nicht.

Auch finden sie Mädchen nicht für ganz uninteressant, aber eine "liebestolle Kuh", welche ihn anhimmelt, ist wahrscheinlich nicht so nach seinen dzt. Vorstellungen.

Fallweise sind die Burschen auch zu "schüchtern" - wovon ich aber in diesem Fall eher nicht ausgehe, denn dann hätte er irgendwann schon auf deinen Terror geantwortet, wenn auch nur irgendein Zeichen od.in der Richtung.

Nur weil es Trend ist, mit einem Jungen "zu gehen"... musst du ja nicht mit aller Macht mitmachen.

Selbst wenn du in ihn "irrsinnig verliebt" bist, das vergeht.

HieristDori
Fragesteller

Ich habe seine Nummer aber nicht und kann ihn so auch nicht anrufen. Ich bin aber schon seit über einem Jahr in ihn verliebt aber immer wenn ich versuche ihn zu vergessen klappt das nicht... ich kann ihn einfach nicht vergessen.... was würdest du jetzt machen?

kidsmom  14.02.2017, 14:01
@HieristDori

Aufhören ihn zu stalken. Treff dich mit deinen Freundinnen, lass ihn bitte ihn Ruhe. Du verrennst dich da in eine Geschichte, die nur im Film so romantisch ist. Wirklich, selbst wenn er nur einen Funken Interesse an dir hätte, würde er einen Kumpel schicken, dich versuchen irgendwo zu "treffen"...

Stell dir die Sache umgekehrt vor. Der Typ, den du absolut für nervig findest, womöglich noch aus der Unterstufe... führt so auf. Du würdest ihn ja auch nicht "erhören", nur damit er seinen "Traum" verwirklichen kann.

Du kannst zig mal Versuche unternehmen - zig mal darüber schreiben - zig mal mit den Mädels darüber reden - wenn ER nicht reagiert, nützt es nichts.

Du kannst wie von der Tarantel gestochen tanzen...deshalb kommt morgen auch nicht der Sommer.

Es ist in der ersten "Verliebtheit" nicht gerne zu verstehen, ändert jedoch an der Tatsache nichts.

Lebe dein Leben sowie vorher auch. Schulkram, Kino mit der Freundin usw... wenn du los lässt, findet sich vll. im Sommer ein "uuur süßer Typ"...den du so niemals kennenlernen würdest, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, deinem "Schwarm" hinterher zu rennen.

HieristDori
Fragesteller

Danke diese Antwort hat mir jetzt sehr geholfen:) aber nur kurz zur Info ich bin in der Mittelstufe;)

kidsmom  14.02.2017, 14:11
@HieristDori

Prima, Mittelstufe ist ja schon mal nicht gerade Kindergarte ;)) Wenn der Frühling kommt, du mehr raus kannst, dann hast du auch nicht mehr so viel Zeit dich an diese "Liebe" zu klammern.

Auch wenn ich es kaum für möglich halte, ev. wenn du ihn echt nicht mehr bombardierst, könnte er sich melden...

Jedoch darfst du ab jetzt ehrlich nichts mehr unternehmen!

Ist es nicht so, dann soll es nicht sein.

HieristDori
Fragesteller

Danke;)ich bedanke mich echt;) das hat mir sehr geholfen:)

Erst einmal: Ruhe bewahren!!!

Wenn du ihn zu sehr nervst , wird er dir garnicht mehr antworten und das Interesse verlieren (falls das überhaupt noch vorhanden ist...) Lass ihn erstmal in Ruhe, wie du siehst bringt es nichts, ihm zu snappen. Sprich ihn, wenn, persönlich darauf an. So hat er keine Möglichkeit auszuweichen oder dich zu ignorieren... Wenn er sich trotzdem noch so dumm verhält ist er es nicht wert!!!

LG

"er snapt nicht zurück" whaaat? heute snapt man also? :'D

HieristDori
Fragesteller

Ja ich finde Snapchat besser als Whatsapp😂

HieristDori
Fragesteller

Okay;)