Er schreibt unter meinem Bild "Hübsche"?

5 Antworten

Ob er dich nur verarscht, wissen wir auch nicht, weil wir ihn nicht kennen und du uns keine Informationen über ihn gegeben hast.

Sei einfach vorsichtig und lass dich nicht auf Dinge ein, bei denen du kein gutes Gefühl hast.

Scheinbar hat er aber Interesse an dir und das könnte ein gutes Zeichen sein.

Tja und? Kann dir niemand sagen. Kann dir immer passieren. Ein Kompliment und ne Flamme bedeutet nicht mehr, als dass er dich hübsch findet und will, dass du das weißt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich schonmal ein Bild einer Frau auf insta gesehen habe unter dem nicht "Hübsche" stand. Also was das nun aussagt sei mal dahin gestellt.

Lass dich eben einfach nicht verarschen. Mach nichts was du nicht willst und wenn du etwas machst, dann mach es weil du es willst, dann kommst du in jedem Fall auf deine Kosten. Lass dir das Ruder nicht aus der Hand nehmen, du entscheidest für dich, kein anderer.

Und wenns passt, Feuer frei und viel Spaß.

Ich versteh dich zu 100%
Versuch so ne gewisse Mitte zu finden, trau dich eben ihn kennenzulernen aber immer mit Vorsicht. Aber am besten Verlass dich auf dein Bauchgefühl. Wir wissen alle Jungs sagen viel, doch was sie dann im Endeffekt tun is eine andere Sache hahah.

Wieso sollte er es nicht so meinen wenn er es kommentiert? Triff dich ruhig mit ihm aber sei trotzdem vorsichtig.