Er meldet sich weniger ?

4 Antworten

er hat mir gefühlt jede Stunde geschrieben. Selbst wo er arbeiten war

Das ist viel zu viel. So ein Pensum kann man als normaler Mensch nicht dauerhaft durchziehen.

seit 3 Tagen ist er anders geworden. Er braucht viel länger und schreibt auch weniger. Seit gestern um 22:00 Uhr hat er meine Nachricht nicht geöffnet.

Wenn auf zu viel dann zu wenig folgt, deutet das daraufhin, dass er generell ein schwieriger Mensch ist, der Probleme mit sich selber hat und sich von Emotionen leiten lässt, z.B. schnell extrem verknallt und fast schon stalkend und dann desinteressiert, lustlos und energielos.

1. Es kann sein das er im Stress ist

2. Punkt 1 ist unwahrscheinlich (das reden sich Menschen nur gerne ein) und er verliert das Interesse weil du evtl wie ein selbsterlegtes Reh wirkst oder weil er wen interessanteres gefunden hat

3. Wer Interesse hat meldet sich und will weiterhin viel wissen und erfahren über den anderen

Also zwei Wochen lang nur schreiben kann sich schon negativ auf die Interesse auswirken, würde jetzt mal vielleicht zum Treffen überschreiten

Hi, also erstmal ist es völlig normal wenn man so um die zwei wochen sehr viel chattet dann wird es irgendwann weniger. Wenn man sich nicht in der Zeit trifft hat man sich lediglich irgendwann nicht mehr viel zu erzählen.

Ich würde da erstmal nicht so viel reininterpretieren und dir raten den Mut zu haben dich mit ihm zu treffen. In der Öffentlichkeit auf "neutraler Ebene". Informiere Freunde oder Familie das du dich mit jemandem triffst und wo! Damit es wirklich sicher ist jnd dir nichts passiert.

Wenn du sehr unsicher bist... frag ihn ob sein Schweigen etwas zu bedeuten hat oder ob er das Interesse verloren hat... dann hast du die Antwort um entweder mit ihm abzuschließen oder ein Schritt weiter Richtung Date zu gehen.

Eine Zweite Sache noch. Es ist immer gut netter zu Menschen zu sein. Egal wem! Aber wenn du dich dafür verstellen musst ist das auch nicht gut. Sei immer du selbst. Und lieber ehrlich als "zu nett"! Entweder du gefällst ihm wie du bist ...oder eben nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinaChris123460  17.05.2024, 08:37

"Hast du kein Interesse mehr?"

-doch, nur viel um die Ohren-

Das wäre die Konversation. Verwette ich meinen A*sch drauf. Einen Mann sowas nach 2 Wochen zu fragen bewirkt nur folgendes:

Needy wirken -> unattraktiv machen -> zum Spielball werden