Er hat sich doch für die andere entschieden is es nur weil sie aus seinem Kurltur komm den eig kenn er mich viel länger als Sie?

3 Antworten

Das ist doch kein Wunder und er hat sich schon sehr lange GEGEN dich entschieden..

er hat sich auch nicht fur eine andere entschieden, weil es seine Kultur ist, sondern weil man Gefühle nicht erzwingen kann… und so aufdringlich wie du immer zu ihm bist, musst du dich nicht wundern

Nein dich wollte er probieren wahrscheinlich um an Sie ran zu kommen brauchte er wahrscheinlich iwelche erfahrungen bei dem fall warst du sein opfer eine andere wird er auch für sie verletzen oder ihr fremd gehen so ein mann kann sich nicht binden das sind ausreden in dem er versucht sein eigenes gewissen noch gerade gut zu reden damit "alles gut ist" die mütter machen da mit von daher solltest du das nächste mal vlt genauer hinschuauen bevor jemand noch mit der selben ausrede dich doch will dann plötzlich doch nicht mehr.

Lysandra13  05.02.2022, 22:20

Er wollte sie noch nie… lies mal die anderen 250 Fragen von ihr und das ist nicht der erste Account