Englisch linking words?

1 Antwort

Ich denke, niemand wird einfach deine Aufgabe machen, weil du "vergleichen" willst. ^^ Aber ich kann dir trotzdem helfen, wie du vorgehen solltest: Geh auf ein Online-Englischwörterbuch wie zum Beispiel https://dict.leo.org/englisch-deutsch/ oder https://www.dict.cc/ und gib dort die Möglichkeiten ein. Wenn du dann den Satz liest, wird recht schnell klar, was passt. :)

Die, die du noch nicht kanntest, schreibst du dir am besten auch in eine Vokabel-App wie Quizlet (nehm ich immer, weil es das als App und für den Browser gibt und nix kostet) und lernst sie. So hast du sie für die Zukunft drauf! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Frank363  16.04.2021, 11:58

Oder eben auch erstmal die Bedeutung der oben aufgelisteten Konjunktionen lernen, so dass man sie auch sinngemäß verwenden kann.

ilovehermine  16.04.2021, 18:19
@Frank363

Das habe ich ja als zweiten Schritt angegeben, also sie als Vokabeln zu lernen. :)