Englisch lern App?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen nicht nur auf Apps zu setzen. Du könntest auch Serien und Filme auf Englisch schauen, oder auch Podcasts hören. Auch wichtig ist, das mündliche beherrschen der Sprache: z.B bei Songs mitsingen, oder mit vertrauensvollen Personen Englisch sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsstest Du mehr wissen: Etwa von welchem Level auf welches Du willst.

Für fortgeschrittene Anfänger gibt es viel, z.B. Winlingua.

Je besser Du wirst, desto unnötiger werden die Apps.

Summer1711
Fragesteller

Nur leider kostet es was.Ich bin auf der such nach kostenlosen alternativen .Aber ich danke dir für deinen Tipp

Mauritan  21.05.2024, 12:31
@Summer1711

Basisversion kostet nichts, ich habe sie schon Wochen und lerne damit spanisch. Man kann weniger Übungen machen, doch mir wären es ohnehin zu viele.