Enemies to lovers Buch empfehlung?

3 Antworten

So richtig fällt mir da nichts ein.
Nur ein Buch, bei demes minimal so ist.

Göttlich verdammt:

Hellen verspürt am Anfang einen unerklärlichen Hass auf Lucas (auch auf den Rest von Lucas Familie aber nich so stark) und nach dem sie sich gegenseitig das Leben gerettet haben, verlieben sie sich ineinander. Das ist allerdings nur der Anfang des ersten Teils und es ist eine Trilogie also...

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich gute Military SF. Die Scherben der Ehre von Louis McMaster Boujold. Die ganze Reihe lohnt sich. Miles ist einer der besten Charaktere, die mir je begegnet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

"Blood and Ash" ist einer meiner liebling Enemies to Lover's Bücher:)

Woher ich das weiß:Hobby