Was bedeuten diese Emojis:🥹🤭🤗?

3 Antworten

Diesen "🥹" Emoji benutzt man, wenn gerührt ist, diesen "🤭", wenn einem gerade zum Lachen zumute ist, aber man vielleicht unsicher ist, ob man lachen darf und dieser "🤗" drückt aus, dass man die Person gern hat und/ oder am liebsten umarmen würde.

Das erste bedeutet sowas wie anbetteln das zweite ist sowas wie verlegene Freude und das dritte ist Vorfreude auf etwas

ReneAlgaw3  15.10.2023, 13:48

Der flehende Emoji sieht aber so "🥺" aus. Verlegene Freude würde für mich auch eher so "😅" aussehen und Vorfreude scheint nicht existent zu sein.

Weinen vor Glück bzw gerührt sein,

hihihi = ein bisschen peinlich berührt sein,

umarmen