Elektroautos leisten?

7 Antworten

wie kommt man mit 18 schon an so viel Geld.

Wenn du mit 18 noch daheim wohnst. Und aber Voll Arbeitest und dann vieleicht 400€ für loge und ggf. Kost abdrückst. Dann haste durchaus nen haufen geld noch auf der hand. Da kann man sich denke ich durchaus nen Grösseren autokredit leiten und abbezahlen sofern man das möchte.

Hinzu kommt auch. Das es nicht unbedingt neue autos sein müssen. Es Könnten ja auch gebrauchtwagen sein die schon etwas an wert verloren haben.

Oh ja. Und leasing ist auch noch ne option.

Ein Auto ist immer eine teure Sache, daran ändert auch der E Antrieb wenig. Wenn es jedoch darum geht was dich ein Auto bei gegebener Fahrzeugklasse und gegebener Fahrleistung pro Jahr kostet, dann ist ein Elektroauto in den allermeisten Fällen schon seit einigen Jahren billiger als ein Verbrenner.

Ausnahme ist da, wenn du extrem wenig fährst, aber dann solltest du über einen Mietwagen nachdenken wenn du Mal ein Auto brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Meine Frage wäre, wie sich diese Leute diese Autos leisten können,

Die meisten Leute gehen dafür arbeiten. Völlig egal, ob Elektroantrieb oder Verbrenner. Es gibt genug gut bezalte Berufe in deisem Land, mit denen man sich neueFahrzeuge leisten kann.

wie kommt man mit 18 schon an so viel Geld.

Auch hier die Antwort, Arbeit. Youtube Einnahmen könnten der Schlüssel sein, mit einem vernünftigen regelmäßigen Einkommen kann man Fahrzeugen leasen oder Finanzieren. Ansonsten muss der Fahrer eines Fahrzeugs weder Besitzer noch Eigentümer sein bzw. kann ein Fahrzeug auch von einer anderen Person gekauft worden sein.

Ich will auch endlich und bei mir ist es finanziell nicht gerade einfach!!

Dann musst du dafü arbeiten und dir deine Wünsche so erfüllen. Ansonsten ist es völlig normal, dass man sich nicht alles im Leben leisten kann. Vermögen und Einkommen sind sehr individuell.

Moin.

Es gibt halt junge Menschen, die wohlhabende Eltern haben. Bei mir, war das nicht anders (Habe zwar kein E-Auto bekommen, aber nh andere coole Karre).

Der 18-Jährige, ist halt YouTuber. Damit, wird er wohl überdurchschnittlich verdienen. Daher, kann er sich sowas leisten.

Wenn du dir sowas auch leisten möchtest, dann mach dich Selbstständig, kann natürlich aber auch in die Hose gehen. Versuchen, kann man es ja aber mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.