Einfache Lieder zum Begleiten mit der Gitarre

4 Antworten

Knocking on Heavens Door (G D Am / G D C) und viele Oldies im Verlauf G Em C D, z.B. Blue Moon Earth Angel, Oder Lady in Black (Am G oder Em D in anderer Tonart) Oder Country Roads (G Em D C G, irgendwann kommt allerdings auch ein F) - findest Du mit Sicherheit auf Ultimate Guitar .... Gruss Don

Schau in youtube nach, ich finde 'love will remember' von selena gomez einfach zu begleiten

Lady in Black von Uriah Heep ist sehr einfach! Probiers doch mal aus :)