Einen Augenblick noch... Was soll dieser nervige Schwachsinn?

6 Antworten

Das dient unter anderem dem Spam Schutz. Die Pause sorgt dafür das jemand der spammen möchte entsprechend ausgebremst wird. Ohne so eine Pause könnte z.B. ein Bot innerhalb vom Sekunden tausende Spam-Beiträge posten.

Das ist ein Spamschutz. Der ist hier dringend nötig und ich finde den auch gut 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist als spamschutz wobei ich trotzdem finde, dass es blöd gemacht ist so

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Vanessa63
Fragesteller

Ich finde es sehr irritierend

zur Bekämpfung von sogenanntem Spam. finde es nervig

Das soll davor schützen das du Spamst.

Aber ich finde auch das man das zu hart eingestellt hat, es gibt halt Leute die schnell schreiben und Antworten die kurz sind.