Eine Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Weiblich nein 28%
Männlich ja 25%
Männlich nein 25%
Weiblich ja 22%

36 Antworten

Nur beim Turnen im Verein, da muss es eben sein, aber finde es auch nicht schlimm.

NielsBln  06.09.2023, 08:40

wieso beim turnen? haben turner nichts unter dem DRess????

Weiblich ja

Ist die Frage wann und wo, ich lasse meinen BH schon ganz gerne zu Hause. Auf das Höschen verzichten ich nur selten aber es kommt vor.

Männlich ja

Ich ziehe keine Unterwäsche mehr an. Socken, Unterhosen, Unterhemden ade!

Die vermisse ich wirklich nicht. (Dafür wechsle ich ganz oft die Sohlen der Barfussschuhe und die Kleidung wird ebenfalls öfter gewaschen). Dafür fühle ich mich aber angezogen etwas freier.

Zu Hause trage ich nämlich gar keine Kleidung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Weiblich nein

Fühle mich sonst unwohl und nur halb angezogen.

Nur nachts ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich rausgehe dann trage ich eigentlich schon meistens zumindest unten einen String.

Aber seit ich so 12 hab ich machmal das Verlangen wenn ich allein in meinem Zimmer bin einach mal ein kurz geschnittenes Minikleid oder einfach einen Hoddie oder Zipper ohne was drunter und ohne Unterteil anzuziehen. Oder nur ein Bandana als Oberteil oder Minirock ohne was drunter auszuprobieren. Aber bin so noch nie aus meinem Zimmer raus.