Eileiterentzündung - Unfruchtbarkeit?

5 Antworten

Eileiterentzündung eher unwahrscheinlich. Es können einfach nur leichte Krämpfe sein. Wärme und einen schönen Tee helfen immer gut. Warmeflasche draufpacken.

Wenn das alles nicht bringt dann empfehle ich krampflösende Tabletten. Da fragst du einfach mal deine Mutter,Vater, Betreuer, Erzieher was auch immer du hast.

Wenn es nicht besser wird einfach zum Frauenarzt. Das ist auch nicht schlimm. Nur ein komisches Gefühl. Wenn du noch nie da warst frag eine gute Freundin oder ebenfalls deine Mutter ob sie dich dahin begleiten kann.

Gute Besserung

Aus diesem Grund sollte man niemals ergooglen welche möglichen Krankheiten hinter irgendwelchen aktuell wahrnehmbaren Schmerzen oder Veränderungen stecken könnten. Man wird kirre gemacht, sorgt sich enorm, vermutet sonstwas dahinter.

Doch du hast zusätzlich direkt den nächsten Schritt vor Augen: Einen zeitnahen Termin beim Frauenarzt. Das ist prima.

Was du hast kann sich ganz stark davon unterscheiden von "was du haben könntest". Was letztlich hinter deinen Unterleibsschmerzen steckt wird der Frauenarzt herausfinden. Wichtig ist eines alleine: Du hast die Schmerzen bemerkt und willst sie nach 1 Woche nicht weiter hinnehmen, kümmerst dich um einen Arzttermin um alles abklären zu lassen, alles andere ist erst mal zweitrangig.

Vielleicht bekommst DJ einfach deine Tage? Das kann schon mal mit Schmerzen/Krämpfen verbunden sein.

Und aus diesem Grund googelt man keine Symptome. Es gibt einen sehr sehr guten Grund warum das Medizinstudium eines (wenn nicht das) der längsten und intensivsten Studienfächer ist.

Geh zum Arzt und mach dich nicht verrückt, die Symptome die du gegoogelt hast können genausogut zu Blinddarmentzündung, Regelbeschwerden und Durchfall passen.

Alter eh zum Arzt dann weißt du was es ist !!