Eifersüchtig weil Partner auf Instagram andere Bilder von Mädels liked?

5 Antworten

ist voll normal kann ja sein dass er die kennt (familie, alte freunde)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das is doch gar nicht schlimm ^^

Ich kenn das so auch schon von meinen eltern damals wo mein vater sich aufgeregt hat wenn meine mutter andere männer geliked hatte.... und ich werd da jetzt einfach mal das wieder geben was meine oma damals sagte da es mich persönlich auch überzeugte obwohl ich damit nicht mal was zu tuen hatte XD

Es kann ja schon sein das er die anderen mädels hübsch und so findet aber ich bin davon überzeugt das er dich noch viel hübscher findet immerhin ist er mit dir zusammen und darauf wäre ich an deiner stelle stolz ^^

Du solltest nicht denken ,,man wie blöd er liked hübsche mädchen“ du solltest dir viel eher denken ,,tja er liked die hübschen mädels vllt aber mich findet er viel hübscher“

Ich hoffe ich konnte dir helfen die ganze sache jetzt etwas lockerer zu sehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal, das du dich darüber aufregst. Versuch deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Sonst ergreift dein Freund bald die Flucht.

Geh mal locker an die Sache & mach du es auch. Er wird keine böse Absicht haben wenn er das macht.

Sicher ist das nicht normal. Was hat der bei Instagram herumzubaggern wenn du da bist.

Sag ihm, dass es dir nicht passt und er das unterlassen soll.