Eierqeutscher(Unterhose)?

6 Antworten

Ich trage die sehr gern. Ein Slip in der richtigen Größe quetscht nichts ein, dass ist nur ein Vorurteil. Im Gegenteil alles bleibt an Ort und Stelle, man merkt gar nicht das man eine Unterhose trägt.

Finde um ehrlich zu sein die engen attraktiver. Da man so das Gehänge schön sieht wie es preisgegeben ist.

Ansonsten ist es glaube ich Geschmackssache.

Die engen quetschen ganz bestimmt nicht die Eier.😅 Die sind extra dafür ausgelegt.

Glaube aber das man so natürlich empfindlicher reagiert wenn man etwas gegen den Schritt bekommt, wenn die Eier der Männer ohne Schutz von Stoff präsentiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie1702632004
Fragesteller

Ja das stimmt, bei einer leichten Berührung zwischen den Beinen kann der Schmerz schon groß sein

Micha7613  16.05.2024, 04:50

Etwas auf die Eier zu bekommen tut auch bei Boxershorts richtig fies weh 🤢

Micha7613  16.05.2024, 18:06
@Lia27022005797

Ja, das kann sein, bei den engen ist alles gut verpackt und kann nicht "ausweichen". Wahrscheinlich stimmt das. Kenne nur das Gefühl mit Boxershorts.....

Micha7613  16.05.2024, 18:14
@Lia27022005797

Oh ja, auf jeden Fall. Du kannst nach einem Treffer eigentlich nichts mehr machen, hast furchtbare Schmerzen und gehst auf die Knie. Darum musst du uns Jungs nicht beneiden 😫

Lia27022005797  16.05.2024, 20:19
@Micha7613

Habe das Gefühl du sprichst aus Erfahrung? Hast wohl ziemlich viel Pech gehabt mit Frauen und Bällen?😅😬

Slips (Eierquetscher wie du sie nennst) quetschen gar nichts ein, solange man sie in der richtigen Größe trägt.

Sie sind sogar viel bequemer als Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  24.04.2024, 12:29

absolut richtig!

Karsten45  24.04.2024, 20:30

Der Aussage kann ich nur zustimmen.

Ich trage selbst ausschließlich Strings. Die sind bequem und da klemmt nix.

Die drücken ziemlich auf den Hodensack, daher nur Boxershorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung