Edges Kultur der Dunkelhäutigen?

2 Antworten

Hass kann viele Gründe haben. Abneigung gegen Dunkelhäutige und Neid sind durchaus Faktoren.

Viele Frisuren benötigen eine bestimmte Haarstruktur. Bei blondem Haar mit der häufig vorkommenden typischen Struktur kannst du mit Edges nicht viel machen. Du brauchst schon für den Kontrast dunkles Haar und selbst färben ist nicht zielführend, weil man die Ansätze sofort sieht. Das ideale Haar findet man eben häufig bei dunkelhäutigen Menschen. Das alleine reicht schon, um manche Menschen dazu zu veranlassen hates auszusprechen.

Eventuelle Hetzer würde ich einfach ignorieren. Die gibts auch bei anderen Haaargestaltungsmöglichkeiten wie z.B. Dreadlocks, Braids etc.

Ich finde es nicht so schlimm wie Braids

Woher ich das weiß:Hobby