Edeka CD Rohlinge?

4 Antworten

Diese Rohlinge sind schlechter verarbeitet und weniger haltbar, oxydieren auch. Besser Markenrohlinge, wie TDK, Verbatim oder so. Sind auf Spindel gar nicht so teuer.

Ich habe mir immer die Spindel von Real gekauft und bin damit immer gut gefahren. Mit Edeka hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hat mein CD Player erst gar nicht angezeigt das da Musik drauf war.

liegt wahrscheinlich eher am cd brenner oder an der anlage

Nebuta
Fragesteller

Bei meinen Rohlingen von Aldi hat er das aber nicht gemacht und wurde mit dem gleichen Brenner gebrannt

Nebuta
Fragesteller

Ne auch nicht 😔

Platinum oder Verbatim Rohlinge