eBay verdächtiger Käufer?

1 Antwort

Jeder fängt mal neu an und daher muss man nicht nicht skeptisch sein, wenn der andere nicht Antwortet, kann sein das er/sie es nicht mitbekommen hat, in den letzten Tagen nicht bei Ebay eingeloggt bzw. denkt man sich das man nicht Antworten muss. Das ein einfaches "Danke für die Nachricht" wäre freundlich aber eben kein muss.

Da die Bezahlung über Ebay geht, brauchst du da auch keine Angst zu haben das was sein könnte.

Hast du denjenigen auch schon Bewertet? Das wäre auch sehr hilfreich und der Käufer kann so erfahrungen Sammeln und du bekommst dann sicher auch eine zurück. Denn wie soll man als Käufer *Sterne* sammeln, wenn der VK nicht bewertet. Fnde es selber sehr schade das es viele VK gibt die gar nicht bzw. ganz selten Bewerten. Ich bewerte jeden Kauf/Verkauf ohne zu schauen ob der andere schon bewertet hat und mir fällt es hauptsächlich bei den VK auf das sie nicht so oft Bewerten. Da ist es egal ob man direkt nach dem Kauf zahlt oder bereits bewertet hat, mache machen es nicht und so ist es schwer mehr Punkte zu sammeln. Da kann man noch so schnell bezahlen und selber bewerten man kann nichts dafür wenn der andere es nicht macht.