ebay Kontaktformular

4 Antworten

Du gehst in Ebay auf Hilfe. Das ist in der obesten Reihe. Dann scrollst du runter. In einem blauen Feld steht: Kontaktieren sie uns. Da klickst du drauf.

Du klickst das Thema an - entweder Kaufen - Verkaufen oder Ebay-Konto. Du suchst Dir darunter ein Thema aus, um das es gehen könnte. Manchmal findet man nicht das Passende. Dann nimmst du das Naheliegendste. Folge der Feingliederung so lange, bis das Telefon darunter blau aufleuchtet.

Dann kannst du anrufen, oder dich zurückrufen lassen. Ich finde den persönlichen Kontakt am Besten, weil man das Problem oftmals sofort klären kann. Bei einer Mail musst du warten und manchmal bekommst du nicht die Antwort, die du brauchst.

Die im Kunder-Service sind sehr nett und helfen dir gern weiter.

Du könntest es schlicht und ergreifend über die im Impressum angegebene email-Anschrift oder Telefonnummer versuchen:

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

setze in Cc: customerhelp_de@ebay.com

Die email Anschrift aus dem Impressum in eine email kopieren ;-)

Auf http://my.ebay.de links unten Über ebay anklicken.

Impressum anklicken.

Dort findet man: Sie können uns per E-Mail über folgenden Link erreichen: Kontaktformular

und dann das anklicken!

Schildere Dein Problem lieber hier oder in der ebay-Community, anstatt auf nichtssagende Textbausteine von ebay zu warten.