Ebay KEINE Abholung?

3 Antworten

Das liegt wohl eher an der Art der Ware die du suchst. Die meisten Verkäufer sind überfordert was zu verschicken das nicht in ein Päckchen passt.

Was großes wirklich ordentlich zu verpacken oder gar eine Spedition zu beauftragen bekommen viele einfach nicht hin - und bieten daher nur Abholung an

Du kannst Suchergebnisse filtern. Wenn Selbstabholung nicht abzuwählen ist, kannst du zumindest die maximale Entfernung zu deiner Postleitzahl vorgeben.

Die Technik von ebay ist leider sehr rückschrittlich was die Suchfunktionen angeht. Zumindest habe ich die Funktion bisher nur umgekehrt gefunden.