Duo wimpernkleber erfahrung?

3 Antworten

Die Duo Kleber sind eig so die Besten. Aber da kommt wirklich viel raus wenn man es drückt deswegen mit ganz wenig Druck und was ich bei den Wimpernkleber auch mache damit nicht so viel raus kommt ist dass ich ihn mit der spitze wo der Kleber rauskommt nachoben drücke (hoffe das ist verständlich). Eigentlich spielen meist die Kleber keine große Rolle, sondern ob man geübt ist welche aufzukleben. Da kannst du einen noch so guten Kleber haben, wenn du es nicht kannst, kannst du es halt nicht. Aber ja, wenn du dir eine Wimper aufkleben willst mach viel Kleber drauf (am meisten zählen die beiden Enden) und lass es wirklich länger als 1 min trocknen, leg die Wimper nicht irgendwo ab da verschmiert der Kleber und Joa :D
Würde mich über eine positive Bewertung freuen.

nach meiner Erfahrung ist Duo Kleber ideal für langes Tragen von Wimpern und sehr hautverträglich. Trotz starkem Wind halten die Wimpern. Kleiner Tipp von mir : in Amazon bekommt man den Duo Kleber für ca 6€, in der Drogerie/Douglas kostet er 10-12€

Jaa, der DUO kleber hält unglaublich lange. Habe den immer beim feiern auf und trotz schweiß und Wind hielt der bombenfest
Kenne so oder so keinen besseren Wimpernkleber