Duett - 80er und 90er

4 Antworten

Die Hymne der Fifa WM 90, Un Estate Italiana oder so

Ein Karaoke-Klassiker: "Time Of My Life - In Style Of Bill Medley & Jennifer Warnes" und hier zum üben:

Wie wär's mit der Ballade "Endless Love" von Lionel Richie und Diana Ross? Oder als etwas Poppiges "When The Rain Begins To Fall" von Jermain Jackson. Oder "I Know Him So Well", das ein Frauenduett ist und u.a. von Whitney Houston + Mutter gesungen wurde. Bei Paul Mc. Cartney fällt mir noch ein: "Ebony And Ivory", das er zusammen mit Stevie Wonder sang. Viel Spaß und Erfolg!

Michael Jackson feat. Paul McCartney-The girl is mine. Es ist einfach zu singen und wunderschön :)