Dünn aber ständig aufgeblähter Bauch attraktiv?

Rein optisch betrachtet 💁‍♀️

7 Antworten

Wenn man jemanden liebt, dann sieht man das gar nicht, resp. es stört einem nicht, einfach weil dies zu dieser Person gehört. Kommt hinzu, dass man bei sich selbst gerne alles was einem stört viel übertriebener sieht, als das andere Leute wahr nehmen.

Es fragt sich einfach ob du dadurch Beschwerden hast und dich körperlich unwohl fühlst, denn dann wäre ein Arztbesuch angesagt um abzuklären woher das kommt.

Sweet1000
Fragesteller

Ich vermute es liegt am langsamen Stoffwechsel..fühle mich dann schon unwohl,ja 🙁

Prinzessle  12.04.2020, 08:14
@Sweet1000

Oh je, dann würde ich da mal in einer guten Apotheke fragen ob es eventuell einen Tee gibt oder sonst ein mildes Mittel, das dir helfen könnte.

Sie können dir dann auch sagen ob es angezeigt ist, dies bei einem Arzt genau abklären zu lassen.

Aber eben wer weiss, vielleicht kannst du die Verdauung mit einem einfachen Hausmittel anregen, so dass es nicht mehr zu einer Gasbildung kommt und du dich wohler fühlst nach dem Essen.

Viel Glück und hoffentlich eine baldige Besserung von diesem Übel.

Ich kann nur aus weiblicher Sicht schreiben, dass es mich wesentlich mehr stört als meinen Freund, wenn mein Unterbauch "hervorragt" also stark aufgebläht ist, zum Beispiel während der Tage oder wenn ich Verstopfung habe. Ganz im Gegenteil, wenn ich meine Tage habe und sehr aufgebläht bin, packt er mir sehr oft fest and den Unterbauch und sagt mir, dass er mich sexy findet. Ich mag das dann nicht, weil ich finde, dass es so schwanger aussieht und weil ich dann ja auch immer Bauchschmerzen habe. Wie gesagt: mich stört das und ich fühle mich dann auch nicht wohl damit, ihn stört es überhaupt nicht. Für mich ziehe ich mir dann immer Spanx (Miederhosen) an, damit ich mich für mich schöner fühle oder zum Weggehen ein Korsett. Man kann übrigens auch abführen und das Problem mit der Blähung so lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Unverträglichkeiten, gegen Gluten oder so? Oder isst du viele einfache Kohlenhydrate wie helle Nudeln und Weißbrötchen oder so?

Sweet1000
Fragesteller

Nein,ich hab ne fructose intoleranz aber darauf achte ich sehr genau..alles andere wurde negativ getestet..Ich vermute es liegt am langsamen Stoffwechsel 😕

RoentgenXRay  12.04.2020, 07:26
@Sweet1000

du meinst, dass der Darm einfach voll ist? Das kann wie erwähnt an einfachen Kohlenhydraten liegen. Versuch doch mal auf Ballaststoffe zu achten.

Sweet1000
Fragesteller
@RoentgenXRay

Versuche ich bereits. Aber danke 🙂..findest du das denn optisch eher abstoßend?

RoentgenXRay  12.04.2020, 10:26
@Sweet1000

ok, das sollte - außer du bist schwanger - ja wirklich außerhalb von normal sein. Imbsehr unwahrscheinlichen Fall, dass du als Frau NICHT zu Speicherfett an Hüften und Po sondern eher zur männlichen Variante Organfett neigst, kann auch das Ursache sein.

Es sieht an Frauen tausend mal besser aus als beim Mann. Vergiss die Perfektion, wenn du so einige andere körperliche und geistige Vorzüge besitzt. Markel sind viel interessanter als perfekte Körper. Die werden iwann langweilig.

oh, ist diese sichtweise schon krankhaft oder normal?

bauch ist auch nur ein opjekt?

und sexy ist wirklich nur die künftige mutter meiner kinder und diese sollet ander eigenschaften haben?

außerdem lese mal was hesse dazu schrieb:

https://www.lyrikline.org/de/gedichte/stufen-5494

also wir werden uns alle ändern?

paulchen31  12.04.2020, 07:56

Wow, tolles Gedicht danke!

Ich liebe Hermann Hesse, aber das kannte ich nicht. Warum lehrt man sowas tolles nicht mal in der Schule??

robi187  12.04.2020, 12:49
@paulchen31

einst lernte man dies? heut könnten da mache menschen zum denken kommen?

paulchen31  12.04.2020, 13:23
@robi187

Ich bin Jahrgang 76...hab sowas trotzdem nicht gelernt. Wir haben eher den Mainstream gelesen...

Aber ja, heutzutage noch seltener aber noch nötiger als damals :(