Dümmste Frage?

3 Antworten

Also nicht böse gemeint, aber am dümmsten finde ich immer die Frage, "Wa meinent er/sie wenn er/sie sagt...." Natürlich nicht,wenn es um Redewendungen oder sprachliche Feinheiten geht. Wenn der Fragesteller der denjenigen kennt das schon nicht weiß,woher wir, die beide nicht kennen?

Und die zweitdümmste? Ist er zu groß? Zu klein,oder zu dick oder dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht die eine dümmste Frage.

Zumal viele dumme Fragen immer wieder von unterschiedlichen Nutzern gestellt werden.

Dazu gehören für mich ganz klar "sind [...]cm für einen [...] Jährigen viel" und "kann es sein, das ich von [...] schwanger bin "

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️