Du bist "einfach unglaublich" positiv oder negativ von einem Mann gemeint?

8 Antworten

Damit ist wohl eher "unglaubwürdig" gemeint. Wenn du schon alle Typen beritten hast und das möglicherweise beim jeweiligen Date auch immer erzählst hast, kommt das bei vielen nicht so gut.

suria21
Fragesteller

Ich hatte kein Sex mit dennen! Wir haben meistens gelacht und am Schluß hieß es, du bist unglaublich!

Cobra1302  20.08.2021, 08:53

So ein unfassbarer Schwachsinn

Kann beides gemeint sein. So kann man das nicht sagen. In welchem Kontext haben die das denn gesagt, beziehungsweise, was hast du denen erzählt /mit denen gemacht?

Und damit meine ich, mit ihnen unternommen, nichts anstößiges. Achso, warst du vorher mit ihnen im Bett? Wenn ja, positiv.

suria21
Fragesteller

Also ich war nicht mit denen vorher im Bett! Wir haben meinstens gelacht und am Schluß des Dates hieß es, ich bin unglaublich

Wenn sie sich unbedingt nochmals mit Dir treffen wollten, war es positiv. Wenn nicht ...

suria21
Fragesteller

klingt auch logisch!

Bremsgirl  07.03.2012, 00:14
@suria21

:) Und hat den Vorteil, dass es sich an den harten Fakten orientiert, wenn Du dem hold klingenden Braten sonst nicht traust.

Ist natürlich vom Tonfall und Bezug abhängig :D. Auf welche Taten/Anmerkungen haben sie sich denn so geäußert ;D?

suria21
Fragesteller

Ich hatte keinen Sex mit dennen! Wir haben meistens gelacht und am Schluß des Dates, hieß es immer du bist einfach unglaublich!

Gigawatt  07.03.2012, 00:00
@suria21

Hört sich für mich spontan positiv an ^^... also ich als Mann würde das auch nur sagen, wenn ich ne positive Botschaft rüberbringen wollen würde, denn wenn du unglaublich scheiße wärst, würd ich einfach meine Klappe halten und mich nicht mehr melden :P... wovon ich natürlich auch nicht ausgehe ;D

na, wenn du das nicht selber merkst, solltest du vielleicht mal pause machen mit daten! im ernst, das merkt man doch, wie ein mann das meint! am gesichtsaudruck, daran wie er sonst reagiert hat, an allem!

suria21
Fragesteller

Haha, so viele Dates hatte ich wieder auch nicht! für mich klang es ehrlich gemeint, aber bin mit Männersprache vorsichtig geworden

Astair  07.03.2012, 00:07
@suria21

zu recht. trotzdem, dann musst du dringend lernen, deinem gefühl zu vertrauen. frag einfach nach, wenn du nicht sicher bist. ausserdem merkst du es spätestens daran, wies weitergeht mit diesen dates...