Dt 125 läuft nur 110 km/h?

1 Antwort

Manche 125er schaffen halt nur 110, wenn du schneller Fahren willst, dann würde ich dir ne Sportler empfehlen.

Ich fahre selber eine Honda CBR 125R, die schafft mit Rückenwind knapp 130, aber meistens nur so 120 bis 125 Km/h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Collin37
Fragesteller

die dt hat entdrosselt aber 23-24 Ps und würde noch um weiten schneller gehen als 110 aber finde irgendwie keine Lösung dafür :(

LeonAE3184  11.05.2024, 21:40
@Collin37

Achso, 2 Takter also hmm...

Also legal kann ich mir da nichts vorstellen.

Aber es geht ja nicht immer um die Geschwindigkeit, sondern um den Fahrspaß, Sei nicht unzufrieden mit dem, was es nicht kann, sei zufrieden mit dem, was es kann.

Es geht um den Mindset, wenn du glücklich bist mit dem was du hast, dann macht es auch mehr Spaß. :)

Collin37
Fragesteller
@LeonAE3184

Jo stimmt vielen Dank muss das mal anders betrachten :)