Drive to Survive Uhrzeit?

1 Antwort

Hehe ich schau auch grad schon die ganze zeit 😅. Also auf Netflix steht sowohl am Fernseher als auch auf der Netflix Handy app das es am 24. 2 rauskommt. Obwohl es bereits der 24. ist. Letztes jahr kam die neue staffel aber auch erst um 3:00 raus glaube ich. Oder 9:00.

Eh keine Ahnung warum ich mich so freu, Hamilton hatte n schlechtes jahr und Leclerc war am Anfang gut nur um von Ferrari enttäuscht zu werden..

00konnsti604
Fragesteller

Haha, ich hab leider gehört das Vettel anscheinend wieder mal vernachlässigt wurde 😔

Simonster04  24.02.2023, 04:06
@00konnsti604

Echt? Aber is doch seine abschluss saison?? Ich hoffe alonso wird seinem Platz gerecht neben Stroll