Dolle Sichteinschränkung bei der Mercedes Benz Arena in Berlin?

2 Antworten

Sichteingeschränkte Plätze würde ich niemals nehmen.

Und für Harry Styles gibt es doch überhaupt keine Karten mehr.

Falls du noch Fragen zur Mercedes-Benz Arena hast, kannst gerne fragen. Ich war da schon glaube ich 5 mal drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Tiina367  11.06.2023, 21:22

Hey @gulu202 oder auch andere! Wie würdest du die Akustik in der Arena bewerten? Ich frage, weil ein anderer User meinte dass er davon sehr enttäuscht war und ich bin gerade dabei Tickets für ein Opernkonzert zu suchen und da wäre es schon wichtig, dass die Akustik der Arena angemessen ist.

Danke im Voraus

LG, Tina

gulu202  11.06.2023, 23:19
@Tiina367

Es kommt immer ganz auf den Künstler und den Platz an. Auf dem Oberrang kann der Sound am ehesten schlecht sein. Im Innenraum und Unterrang sollte er somit pauschal auch immer besser sein. Allerdings sehe ich nicht, dass die Halle unbedingt für Opern geeignet ist. Wenn, dann sollten die Plätze jedoch mindestens im Unterrang sein und vielleicht auch nicht im Block 201 und den umliegenden. So könntest du eventuell den besten Sound bekommen

Wie willst du die Bühne sehen wenn du hinter der Bühne sitzt? ^^ Schon auf Plätzen wie 420/421 sieht du einen Teil der Bühne und der Bildschirme nicht