Dokumente scannen lassen, aber wo?

3 Antworten

du findest bestimmt bei dir in der nähe ein Bibliothek oder in einer Drucker-Shop mal nachfragen. In der Uni oder in der Schule findest du auch einen Scanner. Ob man im Kiosk eine findet, kann ich dir nicht sagen. Am besten es gibt auch apps wie adobe scanner. Der ist ganz praktisch

Das geht in jedem Copyshop...davon gibt es ja überall ein paar. Oder mit dem Handy geht das auch. Ganz ordentliche App ist CamScanner.

ist ein wenig mühsam ...aber geht.

Du kannst auch n Foto machen oder geh in n Copy Shop, wenn die offen haben.