DJ Zubehör?

1 Antwort

Die Regler nennen sich "Potentiometer" oder kurz "Poti" und die Knöpfe "Caps". Entsprechende Austauschknöpfe dafür werden unter anderem von "DJ Techtools" oder "Reloop" (knob cap set) angeboten. Es gibt diverse Ausführungen. Nicht alle Poti-Caps können getauscht werden. Die Aufnahmen unterscheiden sich. Man müsste also erst einen Cap demontieren um zu sehen, ob ein Tausch möglich ist.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/DJ/Caps/cat-DJ-DJEZUBCAB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info