Displayport HDMI Splitter Bildprobleme?

2 Antworten

Hast du den Splitter mal mit einem anderen PC / Monitor probiert?
Beide Ausgänge des Splitters getestet?
Tritt da das Problem ebenfalls auf?

Kann sein, dass das Ding einfach nur defekt ist.

Alternativ: Probiere mal niedrigere Auflösungen, ich kenne diesen Splitter nicht, aber nicht alle machen den vollen Signalumfang von DP/HDMI mit.

AsumYT
Fragesteller

Mit anderen Monitoren hat es geklappt, danke nochmal.

Das kann gut sein das Signal muss ja weit durchgeschleift werden das kann zu verlusst führen. Vllt. mal aktive Splitter zu nutzen wenn das nicht schon welche sind

AsumYT
Fragesteller

Das ist glaub ich ein aktiver Splitter. Aber eigentlich ist HDMI und DisplayPort von der Kabellänge bis zu 15m möglich. Meine Kabel haben ca. 2m

Ich werde es später mal mit einem anderen Bildschirm versuchen.