Dieses Lied spiegelt die oberflächliche Gesellschaft von heutzutage wider?

2 Antworten

Das ist eine Entwicklung, die allerdings in den 2000ern angefangen hat. Die Musik hat wenig Tiefgang, wenig Dramatik und kaum Melodie, aber vor allem kein Mut, Musik jenseits des Mainstream zu machen und diese so selbst zum Mainstream werden zu lassen. In den 1980ern gab es das reichlich, die 1990er waren sogar bestens dafür geeignet.

Das von dir eingestellte Lied klingt aber im Vergleich zu dem, was sonst so auf dem Markt kommt, noch ganz gut.