Diese Tasche für Praktikum im Büro?

 - (Tasche, Büro, Bürooutfit)

4 Antworten

Ich arbeite seit 30 Jahren im Büro. Hier zählen Leistungen und persönliche Stärken und nicht die Wahl der Handtasche. Mein Chef weiß nichtmal, ob ich eine Tasche habe.

Nimm eine Plastiktüte, dann kannst du dir sicher sein, nicht wegen deiner Tasche Erfolge zu erzielen. Es zählt nämlich dein Hirn.

Es ist eigentlich völlig Egal, was für eine Tasche, Tüte, Beutel, Korb dur für den Weg zum Büro nimmst. Wenn du darin all das unterbringen kannst, was du so am Tag brauchst. Im Büro selbst brauchst du die ja kaum. Also alles von der Aldi-Tüte bis zur Gucci-Tasche ist letztlich OK.

Du willst doch nicht eine neue kaufen?! Eine gute Tasche ist die, in die alles reingeht was du brauchst und die dir gefällt!

Die Tasche ist gut fürs Büro denn sie ist schlicht , angemessen und wirkt auf mich ziemlich bodenständig ❤