Die Unterscheid zwischen Foundation und Concealer

3 Antworten

Foundation und Concealer sind zwei paar Schuhe. Die Foundation ist f�r das ganze Gesicht gedacht im Gegensatz zu einem Concealer ,den du nur vereinzelt benutzt. Im gro�en und ganzen verwendest du Concealer bei Augenringen ect. und die Foudation ist die Grundierung f�r dein Gesicht. (: Die du nat�rlich im Zusammenspiel mit Puder oder etwas �hnlichem benutzt. ;D

Manoi
Fragesteller

Danke, jetzt hab ich endlich eine Antwort! :)

Foundation, Base, oder Grundierung das ist alles die Teintfarbe, die man über dem Gesicht verteilt als Einheitsfarbe! Concealer ist nur zum Aufhellen von dunklen Schatten, oder tieferen Falten gedacht!

Foundation kenne ich persönlich nicht, benutze ich auch nicht.

Concealer ist jedenfalls super, wenn du dir nervige Augenringe abdecken willst.

Ich habe momentan einen von basic, der ist echt super!

Und preiswert natürlich auch ;-)

Naja ich erkenne da keinen Unterschied, irgendwie D:

Sorry, Lg MrsBujupii