Dicke Haare, lieber als Kurzhaarfrisur oder als Langhaarfrisur - was wirkt bei Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Langhaarfrisur bei dicken Haaren 62%
Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren 38%

5 Antworten

Langhaarfrisur bei dicken Haaren

Liebe Tanja,

ob du kurz oder lang trägst, das hängt einzig von dir ab. Selbst wenn dein gesamtes Umfeld der Meinung ist, dass lange Haare dir besser stehen, zählt einzig und allein dein Empfinden. Und wenn du dich mit sehr kurzen Haaren besser fühlst, dann trage dein Haar so.

Ich persönlich habe auch dicke Haare, es kommt auch sehr auf die Person an, aber für mich z.b. finde ich schulterlang am schönsten.
Hoffe ich konnte helfen
LG

Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren

Also... Ich würde sagen machs genau so wie du dich wohlfühlst! Wenn du überlegst deine Haare wachsen zu lassen, würde ich das tun! Wenn du merkst, dass das einfach nichts für dich ist (hast ja vermutlich nicht ohne Grund schon einen Kurzhaarschnitt und fühlst dich damit ja auch wohl ;)), schneidest du sie ganz einfach wieder ab. Ausprobieren, finde ich, ist immer am besten!

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langhaarfrisur bei dicken Haaren

Ich finde lange Haare grundsätzlich schöner. Insbesondere natürlich bei Frauen. Ich selber laufe ja sogar als Mann mit relativ langen Haaren herum, obwohl sie nicht mehr so füllig sind, wie sie früher mal waren.

Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren

Warum solltest du dich quälen, wenn dir kurz gefällt?