Dicke adern am arm?

4 Antworten

Wen du den Bizeps/ Trizeps beim Training gezielt ausreizt, entstehen an den Muskeln kleine Mikrorisse. Bei der Regeneration werden die Risse repariert und die Muskeln passen sich an die Belastung an und wachsen. Wen du an Muskelmasse zunimmst, muss auch mehr Sauerstoff zu deinen Muskeln gelangen. Die Adern weiten sich also.

Also das kenn ich vom cousin er trainiert viel und dann sieht man die adern und auch wenn er normal so da steht sieht man es oder durch andere sportarten kann das auch kommen Z.b fussball.

sport jeglicher art hilft da nicht nur gezieltes hanteltraining. versuchs mal mit liegestützen die finde ich persönlich effektiver.

Alllter das ist das heisseste an einemjungen xD die Mädchen stehen da doch drauf, mach dir die auf keinen fall weg, ehrlich, die sind mega nice :D

jobo1307
Fragesteller

ok danke für den tipp wegbekommen wollt ich sie zwar nicht aber egal :D Alllte :D