DHL Sendung angeblich zugestellt?

1 Antwort

ja dann wurde es als "nicht zugestellt" deklariert und geht zurück zum Absender

Wende Dich doch direkt an DHL, vielleicht haben die Muse es Dir zu erklären wie es dazu gekommen ist

Wende Dich an den Absender, der soll das klären

Radon7
Fragesteller

weißt du wie schwierig es ist sich bei DHL durchzuschlagen? Dort redet man nicht mir Menschen am Telfon sondern mit Computerstimmen

MichaelSAL74  11.05.2024, 11:52
@Radon7

ja ich weiß, das ist aber überall so. Computer kosten halt nix mehr im Gegensatz zu Menschen

dann wende Dich an den Absender, daß der das klärt