Devils Line Staffel 2 möglich?

4 Antworten

Der Manga ist mit 14 Bänden abgeschlossen. Der Anime adaptiert ca. die Hälfte davon. Material ist zwar noch vorhanden, heißt aber nicht auch gleich das eine zweite Staffel kommen wird. Angekündigt wurde bisher keine.

der Manga geht zwar noch weiter aber das heißt nix!

würde es mir persönlich sehr wünschen 😁

Ich habe ja gehört (Die Frage ist ja schon etwas älter) das es eine zweite Staffel geben wird. Zirka im April bis Mai, also lassen wir uns mal überraschen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Lidljana
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja mittlerweile kenne ich auch die ganze Geschichte. Habe mir letztes Jahr Band 1-14 gekaut und durchgelesen. Ein offenes Ende aber naja. Ich bin gespannt ob die restlichen Teile also glaub Band 9-14 noch verfilmt werden :D

Hoffen wir es einmal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime