Deutschrap Lied um Gerichtsverhandlung?

3 Antworten

Hm, du sagst ja, es ist eher Gangsterrap, aber einfallen tut mir das jetzt nur "Im Namen Des Gesetzes" von Alligatoah Ft. Tobi-Tait & Selbstjustizz, ist schon älter das Lied. Vielleicht stimmt es ja trotzdem.

Adlureh  19.10.2015, 06:57

da*

Mir viele jetzt auch nur Anhörung von KC Rebell ein. Aber wenn deine Vermutung stimmt und es von 187 Straßenbande ist, dann vergiss das mal schnell, denn 187 Straßenbande ist von gutem Deutschrap weit entfernt.

judith187
Fragesteller

Nein, Anhörung wars nicht. Es hat einen richtigen Refrain und es sind mehrere Rapper...