Deutschrap jugendfrei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Loredana ist assi 75%
Loredana ist nicht assi 25%

3 Antworten

  1. ich bin der meinung dass man kinder generell so wenig verweichlichen und beschützen sollte wie möglich. was bringt es wenn man kinder vor harten worten beschützt? spätestens ab der weiterführenden schule bekommen sie die worte eh aufm pausenhof zu hören. warum also nicht schon früher? dann können sie wenigstens besser damit umgehen.
  2. harte und unverfälschte sprache gehört (zumindest teilweise) zu rap dazu. wer damit nicht umgehen kann soll sich was anderes anhören.
  3. wie gesagt, andere musik. keiner ist gezwungen, rap zu hören.
  4. ich kenn loredana privat nicht, daher nehm ich mir nicht das recht raus über ihre persönlichkeit zu urteilen.

pauist  28.10.2020, 17:45

Lol und heutzutage ist Deutschrap so groß dass Bushido ein deutschrap Kinderbuch namens "Das ABC für die kleinen Hayvans" promoted.

Was hat loredana damit zu tun?

1. Ja, würde ich sie lassen, sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben.

2. Es kommt immer auf den Sound an. Wenn es gut klingt, kst es mir egal. Wenn es schlecht klingt, brauch ich mir sarüber ja gar keine Gedanken machen.

3. Klar. Gibt ganz viele Underground Rapper, die nicht so drauf sind. Die verherrlichen meistens "nur" Gras.

pauist  28.10.2020, 14:40

Für Deutschrap-Neulinge und Kiddies wäre vielleicht erstmal Das "ABC für die kleinen Hayvans" als einsteiger buch sinnvoll lol Das ist auch zensiert und kinderfreundlich

Loredana ist nicht assi

aber etwas verbreitertes Interesse schadet nicht, daher unbedingt auch SXTN hören...

Anonymously1  12.01.2020, 14:25

Gerade SXTN ist assi

freejack75  12.01.2020, 16:03
@Anonymously1

SXTN hören und einordnen ist integraler Bestandteil von Medienkompetenz und breiter Kenntnis zeitgenössischer Musik.