1. Danke Dir :-) Den Song fühl ich.
  2. Auf jeden. Amewu und vor allem Lemur rappen mir aus der Seele. Oft darf es gern etwas Horrorcore sein, dann gönne ich mir Hirntod Records. Dr. Jekyll ist mein fav vom Label

Für mich ist Deutschrap seit rund 10 Jahren tot. Der moderne Deutschrap hat all die schlechtesten Eigenschaften des modernen US-Raps genommen und sie mit all den schlechtesten Eigenschaften des alten Deutschraps verbunden. Entsprechend klingt er auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiberuflicher Komponist und Musikredakteur

Nein. Ich finde Deutschrap ätzend

Eine Vergewaltigung meiner feinen Sjnnesorgane.

Assi-Sound.

Lasgin654
Fragesteller

Nicht jeder Rapper Macht die selbe Musik .karaktere sind verschieden zum Beispiel cr7z drückt sich ganz anders aus . Was hörst du für Musik und was hasst du noch an hip hop