Deutscher verstorbener Sänger mit kratziger stimme?

5 Antworten

Es gab (oder gibt noch..) einen deutschen Schlagersänger mit einer sehr kratzigen Stimme,Hans Hartz,(ausgerechnet..),"Die weißen Tauben sind müde"
Rio Reiser hatte eine rauhe Stimme,"König von Deutschland"-und ist tot.
Meinst Du jemand aktuellen? Eher Mainstream oder spezieller,Goth,Rock..?
Viel Erfolg,vielleicht finden wir ihn ja noch.. :)

Tiefe und kratzige Stimme, da würde mir direkt Casper einfallen.. aber der lebt noch.

Kurt Cobain? Mit gruselig könntest du grunge meinen ☺️

veronicapaco  08.11.2016, 23:00

Oh Mist der ist kein deutscher! Habe mich verlesen sorry 😬

Volker Lechtenbrink und Achim Reichel haben auch sehr rauchige Stimmen.