Deutsche Filme auf den Philippinen anschauen?

4 Antworten

Jaein... Hatte das gleiche Problem mit Afrika. Ein begrenztes Angebot steht dir zur Verfügung. Wenn du alles haben willst brauchst du ein Proxyserver. Die kostenlosen bringen Nichts, probiere das nächste mal einige kostenpflichtige aus

Über vpn aber Netflix erkennt das oft und blockiert wird also schwer.

Mit einer VPN ist das möglich, ja. Brauchst aber einen schnellen Anbieter dafür, sonst vergiss das Streaming.

Ja über VPN...

Aber schau sie dir nicht auf Deutsch an...

Sukram1810
Fragesteller

Warum nicht auf Deutsch? Ich bin deutscher